Menü +

Beiträge durchsuchen

Kategorie: Audio

BitChut Spage – Secret Societies (JFK Speech Dub)

damals wie heute. deep state.
jfk hatte jedoch soweit rückrad und erzählte es den bürgern.
letzten endes brachte es nichts, denn alles was er angefangen hatte, wie zb einen eigenen dollar, kein fed geld mehr, hatte ehe er kalt war, der nichtgewählte linton johnson schon wieder rückgängig gemacht. was ihn ein wenig unsympatisch macht.
aber wie auch immer
jfks rede direkt vor der zeitungsgesellschaft seines vertrauens war gross. immer wieder gern auf dub gehört.
eine meiner lieblings kreationen

wenig später wurde er weggemacht, da er mancheinem zu unbequem war. den üblichen verdächtigen eben.


komplette rede als Text und der SoundCloud link zum #free Download ist auf Seite 2

Aufrufe: 8

Meine Seite

Hallo zusammen,

auf diesem MixTape findet Ihr Remixes von den Songs

Ich bin ein Berliner und Dope von ElectroBongo.

Da ich auf seinem letzten Remix Contest den dritten Platz gemacht hatte, hat er mich dazu eingeladen meine version auf seiner remix ep mitzuveröffentlichen. http://electrobongo.com/node/14

electrobongo.com Auf diesem Link gelangst Du zu Spotify
Beatport
Apple
Deezer
Tidal

###spage###spage###spage###spage###spage###spage###

Neu

Hier auf dieser Internetseite findest Du all meine Songs.

Fast alle.

Einige.

Kannst Du gerne hören.

Einige sind zum freien Download.

Remixe und Samplelastige nicht. Wegen der strengen Gesetze hier in Germanien. Zum downloaden folge den Songs und Links zu SoundCloud.

Wenn Dir was gefällt, kannst Du das in Form von überschwänglichen Beglückwünschungen und Likes zum Ausdruck bringen.Du kannst aber auch den Donate Button betätigen. Weil ich auch arm und bedürftig bin, dank unserer Re-Gier-ung.

 

 

Aufrufe: 1

Meine Seite

Hallo zusammen,

auf diesem MixTape findet Ihr Remixes von den Songs

Ich bin ein Berliner und Dope von ElectroBongo.

Da ich auf seinem letzten Remix Contest den dritten Platz gemacht hatte, hat er mich dazu eingeladen meine version auf seiner remix ep mitzuveröffentlichen. http://electrobongo.com/node/14

ElectroBongo mixtape electrobongo.com Auf diesem Link gelangst Du zu
Spotify
Beatport
Apple
Deezer
Tidal

###spage###spage###spage###spage###spage###spage###

Neu

Hier auf dieser Internetseite findest Du all meine Songs.

Fast alle.

Einige.

Kannst Du gerne hören.

Einige sind zum freien Download.

Remixe und Samplelastige nicht. Wegen der strengen Gesetze hier in Germanien. Zum downloaden folge den Songs und Links zu SoundCloud.

Wenn Dir was gefällt, kannst Du das in Form von überschwänglichen Beglückwünschungen und Likes zum Ausdruck bringen.Du kannst aber auch den Donate Button betätigen. Weil ich auch arm und bedürftig bin, dank unserer Re-Gier-ung.

 

 

Aufrufe: 60

ElektroBongo – Mixtape – Meine Erste Veröffentlichung

Hallo zusammen,

auf diesem MixTape findet Ihr Remixes von den Songs
Ich bin ein Berliner und Dope von ElectroBongo.
Da ich auf seinem letzten Remix Contest den dritten Platz gemacht hatte, hat er mich dazu eingeladen meine version auf seiner remix ep mitzuveröffentlichen.

ich bin ein wenig aufgeregt.
sicher ist das jetzt die 10 Minuten rühm die jedem auf der welt zustehen.
ein link zu seiner Seite findet ihr hier natürlich.
http://www.electrobongo.com/cms/node/14

auf amazon ist das tape auch schon geladen. allerdings ist es noch nicht veröffentlicht.
kommt aber jetzt ganz schnell.

link auch hier anbei.
https://www.amazon.de/dp/B07Z942BQY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=electrobongo&qid=1571438340&sr=8-1

zudem kommt das tape auf Spotify, iTunes usw.

na,
dann steht jetzt deinem download nichts mehr im Wege.

die anderen Remise sind auch alle toll.
auf der homepage von electrobongo findet ihr auch zusätzliche infos zu den djs

About the Co-Producers Menty Deluxe Mike Griffin a.k.a Millineum Mike Darius Shipp Spage Sunitram Subcarrier


Aufrufe: 4

Nächste Seite »