Menu
Menü +
Menu

Beiträge durchsuchen

Amazon Link – Zenzile – Sachem in Salem

Hier findest du den Weg zum vinyl oder CD
Wenn du über diesen Link bei Amazon diese Platte bestellst, bekomme ich irgendwas von Amazon.


Über Spenden freue ich.
Klick den Button, wähle einen Betrag.
Ich werde Dir auf ewig dankbar sein.🎶

Dies ist meine Rezension zu dem Werk

5,0 von 5 Sternen kauf die platte, schnell
Rezension aus Deutschland vom 12. März 2019
Format: VinylVerifizierter Kauf
wow, was ein werk.
ich bin leider viel zu spät auf zenzile gekommen.
leider gab es da die tollen ep‘s nicht mehr als platte.
dieses album zeigt schon mal die richtung an, in die es geht.
ich mag die songs, die mit jamaika (der frau die klingt wie grace jones) am liebsten.
ich höhre aber die ganze lp gern. kein wunder ich höhre platten. mit vinyl zappt man sich eben nicht eben schnell durch die songs, man höhrt die platte ganz durch. man lernt auch anfangs schwächere stücke kennen, oft wachsen diese und stellen die anderen in den schatten.

ich glaube zenzile sind franzosen.
in frankreich sitzen einige sehr geniale bands aus diesem genre.
kauft die platte so lange es die noch gibt.

Hier kannst du ja mal lauschen

Aufrufe: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.